...unsere Familie testet...

Mein erstes Gewinnspiel!

Jetzt ist es soweit.

Mein erstes Gewinnspiel startet heute.

Zu Gewinnen gibt es eine kleine Auswahl von Testprodukten.

1x Melitta Bella Crema "Selection des Jahres" 

1x Dinkelkekse Schoko-Vanille von Bohlsener Mühlekeks 

und

Produktproben von Speick Thermal Sensitiv

1x Tagescreme, 1x Nachtcreme, 1x Duschgel und 1x Bodylotion

 

Was müsst ihr dafür tun?

1.) Folgt Family-Testerin auf facebook

2.) Bitte hinterlasst mir unter dem Beitrag einen Kommentar. Auf welches Produkt bist du am meisten gespannt?

3.) In den nächsten Stunden wird der Beitrag auch automatisch bei Facebook erscheinen. Wenn ihr diesen Beitrag dann öffentlich teil, bekommt ihr ein 2. Los.

4.) Das Gewinnspiel endet am 13.02.2015, 24:00 Uhr.

5.) Ich werde den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen und am 14.02.2015 bekanntgeben.

6.) Wenn das Paket dann angekommen ist und ihr die Produkte getestet habt, würde ich mich über eine kurze Bewertung der Produkte sehr freuen.

Bis dahin...

Eure Family-Testerin

3.2.15 12:05

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sahra B. (4.2.15 09:52)
Als Kaffeejunkie würde ich mich natürich am meisten über die Kaffeebohnen freuen.


Yasmin G. / Website (8.2.15 00:42)
Liebe Family-Testerin,
da ein guter Tag für mich mit einer Tasse Kaffee beginnt gerne noch mit einem leckeren Keks dabei wäre ich auf diese Produkte am meisten gespannt.
Ich folge dir unter Yasmin Gustav und habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt.
https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1565588057031879?pnref=story

Liebe Grüße
Yasmin


Urte (8.2.15 13:27)
Hallo,
Ich bin dein FB Fan Thea Seegers. Geteilt habe ich auch.

Sehr gespannt bin ich auf die Kekse.

Liebe Grüße
Urte


Nicole wolf (8.2.15 17:13)
Die Kekse find ich interessant😊


Anja Burkhardt / Website (8.2.15 21:14)
Hi. Ich bin sehr gespannt auf die Speick-Prodkte und würde mich über dieses tolle Paket sehr freuen. Lieben Gruß Anja


Claudia (9.2.15 17:47)
Ich bin am meisten auf die Speick-Produkte gespannt weil ich mich sehr für Kosmetik interessiere


Nadja Hirsch (9.2.15 22:21)
auf die Kekse bin ich gespannt und bei FB geteilt


Anja Schinz (10.2.15 06:44)
Der Kaffee klingt spannend
gern auf FB geteilt


Stefan (10.2.15 13:21)
Der Kaffee liegt klar vorn


Sindy (10.2.15 16:43)
Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke.
Am meisten freue ich mich auf die Dinkelkekse. Die kenne ich nicht und bin gespannt darauf.

Hab auch geteilt:
https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/913594408691617


Eva / Website (12.2.15 07:35)
Folge bei Facebook als Eva Eppi, geteilt hab ich auch : https://www.facebook.com/eva.fiebig.9/posts/940732085957762

Am meisten interessieren mich die Kekse :D

Danke dir für die Verlosung und alles gute mit deinem Blog :D

Liebe Grüße Eva


Maria S. (13.2.15 14:29)
Hallooo!

Bin Fan auf Facebook und mache hier super gerne mit!
Am meisten würde ich mich denk ich auf die Kekse freuen... wobei das Pflegepaket auch interessant klingt!
Das von Melitta ist wahrscheinlich Kaffee? Ich trinke leider keinen, aber meine Schwester dafür sehr gerne! Die würde den dann für mich testen müssen, falls ich den gewinne *grins*

Liebe Grüße und viel GLück mit deiner Seite!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen